Im Moment heißt es für uns alle, das Leben auf ein stark reduziertes Familienleben einzuschränken, um sich und andere zu schützen. Es braucht ein paar neue Möglichkeiten und Ideen, um das Familienleben attraktiv und trotz der Einschränkungen abwechslungsreich zu gestalten.

Warum nicht einmal kreativ werden ? Warum nicht einmal einen Tag mit Farben und Pinseln, Stiften und vielen bunten Materialien verbringen, um sich auf diese Weise ganz neu zu entdecken, innerhalb der Famlie ?! Kreatives Gestalten verbindet und ist wohltuend, jeder kann seinen Möglichkeiten entsprechend tätig werden und sich ausdrücken. Probiert es aus und staunt über Euch selbst, erlebt einen entspannten, bunten Tag in der Werkstatt fingerfertig.

Bucht einen Familyday in der Werkstatt fingerfertig, wir besprechen Euren Wunschtermin und Ihr könnt 3 Stunden werkeln, malen, kritzeln, Spaß haben…! Die Werkstatt bietet Euch eine große Auswahl an Materialien, genügend Platz und ich biete Euch Anleitung, Tipps und Tricks.

Pro person 30,- EUR inkl. Material, maximal 5 Personen